Erste Unterstufenparty am LFG

Dieses Jahr war es endlich so weit: Zum ersten Mal fand im Juni 2024 am LFG eine Sommerparty statt, zu der die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 herzlich eingeladen waren. Kurz nach dem Einlass gegen 16:00 Uhr füllte sich die Turnhalle schnell und die Party konnte losgehen.

Der gemeinsame Stopptanz und die top Musik von unserem DJ sorgten direkt für eine tolle Stimmung. Während das Wetter draußen leider nicht allzu gut war, konnte man dennoch in der Turnhalle alle möglichen Sportgeräte nutzen oder zusammen Fußball spielen und tanzen. Für alle, die davon erschöpft waren und mal eine kurze Pause brauchten, standen Softdrinks, leckere Mocktails und Hot Dogs gegen eine kleine Umlage bereit.

Des Weiteren hatten die Kinder in der Foto-Ecke die Möglichkeit, lustige Schnappschüsse von sich machen zu lassen.

Ein besonderes Highlight war außerdem das spannende Tauziehen zwischen den Klassen 5 und 6. Auch bei der finalen Runde gegen die Lehrerinnen und Lehrer waren die Schülerinnen und Schüler weitaus überlegen und haben diese mit Leichtigkeit besiegt.

Zum Schluss kam abends glücklicherweise doch noch die Sonne hervor und die Kinder konnten draußen weiterspielen und den Abend ausklingen lassen.

Wir, die SV, möchten uns bei allen Schülerinnen und Schülern für ihr Kommen und den netten Nachmittag bedanken und hoffen sehr, dass alle die Party genossen haben. Herzlichen Dank nochmals an alle Lehrerinnen und Lehrer sowie an die Schülerinnen und Schüler aus der 10. Klasse und der Q1, die uns so super unterstützt haben.

Hier gibt es weitere Bilder der Unterstufenparty.